Geburtstag von Elsbeth Leisinger

30. März 2013

 

Liebe Elsbeth

Es war wirklich ein schönes, intimes Fest, zu dem Du uns eingeladen hast. Wir danken Dir von ganzem Herzen für den wunderschönen, gemütlichen und kulinarisch einmaligen Abend.
Überhaupt möchte ich Dir einmal sagen – und ich bin überzeugt, da spreche ich für alle, die mit dabei waren – dass wir Dich unheimlich gern haben und schätzen. Dass wir Deine Arbeit schätzen (auch wenn sie nun anders ist, als in der langen Zeit, wo uns der Beruf verbunden hat), vor allem aber Deine offene, herzliche Art mit der Du Menschen begegnest, auch uns, Deinen Freunden. Danke!

Damit wir uns alle an Dich und Deinen runden Geburtstag erinnern, habe ich ein paar Schnappschüsse (ganz nach meiner Art als Aktualitätenmensch) vom Abend gemacht. Ohne künstlerische Absicht, einfach um zu dokumentieren: es war schön und wir fühlten uns da zuhause.

Herzlich

Peter

 

Hier sind die Fotos