Persönliches

Hier werden eigene Anliegen, Briefe, Anmerkungen, Meinungen veröffentlicht. Die Seite dient auch als Ablage all dessen was mich und diese Website betrifft.

23. August 2016

 

 

Dank

Tatsächlich bin ich gestern ein Jahr älter geworden. Nichts Besonderes, ein Ereignis, das jeder und jedem einmal im Jahr passiert. Diesmal war es eine «Schnapszahl». Auch nichts Besonderes, denn wir selber definieren, was eine Schnapszahl ist. Etwas Besonderes aber sind die vielen guten Wünsche, die mich erreicht haben. Dafür ganz, ganz herzlichen Dank. Ich bin dankbar, dass ich noch jeden Tag unterwegs sein kann, und dass mich dabei so viele begleiten, sei es im realen, sei es im virtuellen Leben. Auch wenn es mühsamer wird, ich bleibe - hoffentlich - noch eine Zeitlang auf der Schiene. Prost!