Adventskalender 2016

Adventskalender 2016

01. Dezember 2016

 

Dies ist ein  Ausschnitt aus meiner Santons-Krippe, die ich vor zwei Jahren zum letzten Mal aufgebaut habe, Sie bildet das Grund-Motiv für den diesjährigen Kalender. Ab dem 1. Dezember sind die nummerierten Fenster sichtbar. Jeden Tag kann das entsprechende Fenster geöffnet werden und es kommt eine der rund 50 Szenen der Krippenanlage zum Vorschein. Wer Lust hat, kann auch die begleitenden Texte zu den einzelnen Darstellungen lesen. 


 

(Klick auf das gewünschte Bild unten)

 

Der diesjährige Adventskalender zeige Szenen aus der Santons-Krippe, die ich fast zwanzig Jahre lang zur Adventszeit aufgebaut habe.(Rechts eine Aufnahme dieser Krippe)

Die 24 Törchen des Adventskalenders 2016 sind alle offen. Das Warten hat ein Ende. Hier können alle Detail - jedes einzelne Tagesbild - nochmals angeschaut und die Erklärungen gelesen werden.