Degustationen

In dieser Weinrubrik werdem periodisch Degustationen - an denen ich teilgenommen habe - in Bild und Text vorgestellt. Oft sind es nur Bilder, oft Texte oder gar Wertungen. Da ich die meisten Texte und Bilder bisher auf anderern Websites (zum Beispiel

                                                                 Wein-Plus.eu)  veröffentlicht habe, ist diese

                                                                 Rubrik erst im Aufbau. Frühere

                                                                 Degustationen müssen alao erst noch 

                                                                 hierher "gezügelt" werden..

17. Juni 2013

 

Nebbiolo senza Barolo

 

Eine Degustation von 9 Weinen (inklusive Pirat) verbunden mit einem Viergangmenü. Ort der Handlung: Die Insel San Giulio im Ortasee (bei Orta). Teilnehmer: Eine Gruppe von Gynnasiallehrern, die sich vier

                                                  Mal im Jahr zum Kochen und Degustieren trifft.

Hier geht es zu den Bildern (mit Passwort)

Hier die Links zu den Informationen und Wertungen

Best of: Piemonteser Nebbiolo auf Wein-plus.eu

Hier die Texte

Das europäische Weinnetzwerk