Weinbörse

04. Mai 2017

 

Weinauktion:

 

Weinbörse

Samstag, 06. Mai 2017 um 10.00 Uhr
im Grand Hotel Quellenhof, Bad Ragaz

Nur eine Woche nach der Weinauktion von Franz J. Wermuth (siehe Nachlese) (siehe Nachlese), führt nun auch das vierte grosse Auktionshaus seine Frühlingsauktion durch und zwar diesmal nicht in Zürich, sondern in Bad Ragaz. Dies hat durchaus Tradition, ist doch Max Gerstl, der Mitbegründer des Auktionshauses, in Bad Ragaz zuhause. In Bad Ragaz hat auch das Weinfestival acht Mal stattgefunden, bis es dann vor vier Jahren eingestellt wurde. Ab und zu kehr also die "Weinbörse" wieder in ihre alte Heimat zurück.

Weiterlesen hier

inzwischen ist die Weinbörse vorbei. Von rund 1500 Lots haben 100 Lots noch keinen Käufer gefunden. Sie sind in der sogenannten Nachauktion (und direkt  auf dem Internetportal) bis heute Sonntag (07. Mai 2017) um 20.00 zum Ausrufpreis zu kaufen.

Eine Analyse der Auktion wird in der kommenden Woche hier eingestellt.