Blog: Georgien und Armeninen

 

Der Blog ist offen! 

 

Hier können von allen Gedanken, Hinweise, Bilder, Kommentare etc. zur Wein- und Kulturreise durch Georgien und Armenien eingebracht werden. Es wäre schön, wenn hier eine interessante Nachbearbeitung der zehntägigen Reise und eine lebhafte Diskussion entstehen würde.  
Auch Bilder, interessante Links zu Büchern, Weinen, Artikeln, Adressen sind willkommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Peter Züllig (Donnerstag, 27 April 2017 18:28)

    Rückkehr in den Alltag.
    Bevor der Alltag die Herrschaft über unserer Leben und unsere Zeit wieder ganz übernimmt, sei hier hier den beiden Organisatoren der einmaligen Reise, Christoph Müller und Beat Gerber, ganz,ganz herzlich gedankt. Das Abenteuer der Spurensuche in Ländern, die hierzulande wenig bekannt sind, hat sich wirklich gelohnt. Es war interessant, erlebnis- und lehrreich, eine gute Stimmung und voll von Informationen, die als Perlen auf uns einprasselten. Danke!

  • #2

    Urs und Sonja (Montag, 01 Mai 2017 07:27)

    Liebe Kaukasus-Fahrerinnen und -Fahrer
    Herzlichen Dank für Eure Gesellschaft in den vergangenen zehn Tagen. Es waren tolle Tage. Die Reise war zwar anstrengend, aber sehr reich an Eindrücken, Erlebnissen und Erkenntnissen. Grossen Dank dafür nochmals an Beat und Christoph, die die Reise tadellos vorbereitet und «geschaukelt» haben. Der Aufwand dafür ist wohl kaum zu überschätzen.

    Gehabt Euch alle wohl! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Wäre schön!
    Herzliche Grüsse
    Urs und Sonja

  • #3

    Johannes (Jack) Müller (Dienstag, 09 Mai 2017 13:38)

    Liebe Reisefreundinnen und -freunde
    Auch ich melde mich zu Wort, um mich nochmals für die freilassende und freundliche Athmophäre in der Reisegruppe zu bedanken und um meinen Vorschlag zum Bilderaustausch und mein Rumpelgedicht loszuwerden.
    Zudem möchte ich Euch eine Einladung übermitteln.
    Zum Bildertausch: In Absprache mit Christoph habe ich auf die Einrichtung einer neuen Plattform verzichtet. Es hat sich gezeigt, dass die bestehende Dropbox vollauf genügt, zusammen mit der Seite von Peter Züllig. Ich selbst habe wenig geknipst und einige Bilder in ein Google- Album gestellt, das man mit folgendem Link öffnen und nutzen kann (runterladen und nutzen, raufladen, alles ok).
    Link: https://goo.gl/photos/fC1uREbqhoUHAtRx8
    Mein Fazit in Versform findet ihr auf https://www.sammlerfreak.ch/home/rubriken/spurensuche/
    Am 1. Juni habe ich die Freude, eine kleine Ausstellung mit Acrylbildern zu eröffnen. Falls Lust und Zeit vorhanden, würde mich ein Wiedersehen mit kleinem Apéro an der Vernissage natürlich sehr freuen. Wenn jemand zu anderer Zeit kommen kann, bin ich im Rahmen des Möglichen gerne dabei. Die Einladung liegt ebenfalls https://www.sammlerfreak.ch/home/rubriken/spurensuche/
    Mit herzlichen Frühlingsgrüssen
    Jack
    P.S. In Wollishofen pfeifen die Vögel unverdrossen :)